Archiv für den Monat: Juni 2015

Pressemitteilung: WMTV-Asse verlassen den Verein

Wie in der Presse bereits berichtet, wurde seitens des WMTV Solingen der Dienstvertrag mit Herrendegen-Trainer Hakan Uludüz gekündigt. Das angekündigte neue Konzept für den Bereich Herrendegen konnte durch den WMTV noch nicht vorgestellt werden. Konkrete Nachfragen zu Trainings- und Lektionskontingenten sowie Turnierplanung und -betreuung blieben offen. Auch im Hinblick auf die Saisonvorbereitung 2015/16, die in ca. 8 Wochen üblicherweise mit einem 2-wöchigen Trainingslager beginnt, konnten keine Auskünfte gegeben werden. Weiterlesen

Hallo Solingen!

Wir sind zur Zeit noch mit der Vereinsgründung beschäftigt. Aus diesem Grunde wächst unsere neue Internetseite ein wenig langsamer, als wir das ursprünglich gedacht haben…

Wer uns etwas mitteilen möchte, kann das gerne unter: info(ät)fechtfreunde-solingen.de tun!

Euer Team der Fechtfreunde Solingen